schließen

Im Juli 2008 wurden in unserer Kolonie Filmaufnahmen zur neuen Staffel von "den dreisten Drei" aufgenommen. Mehrere Kleingartenfreunde stellten ihre Parzelle zur Verfügung. 

Am Morgen kamen neben den 3 Hauptdarstellern das komplette Filmteam. Mehrere LKW´s fuhren vor, luden von der Küchenrolle über Nebelmaschinen, Scheinwerfer und Fernsehkameras alles ab. Das Filmteam hatte wirklich an alles gedacht. 

Für die Aufnahmen wurden die Gärten umgestaltet. Hier wurde eine Mauer gestellt, dort wurde der Garten nach Drehbuchwünschen umgestaltet. Die Aufnahmen waren bis zum Abend erledigt. Als das Filmteam unsere Kleingartenanlage verlassen hatte war von den Umgestaltungen nichts mehr zu finden. Ein Dank an das sehr sympatische Filmteam und natürlich auch einen Dank an Janine Kunze, Mathias Schlung und Markus Majowski. 

dd3-01 dd3-02 dd3-03 dd3-04 dd3-05 dd3-06 dd3-07 dd3-08 dd3-09 dd3-11 dd3-10 dd3-12 dd3-13 dd3-14 dd3-15 dd3-16 dd3-17 dd3-18 dd3-19 dd3-20 dd3-21 dd3-22 dd3-23 dd3-24 dd3-25                     schließen

Wer ist jetzt online

Aktuell sind 66 Gäste und keine Mitglieder online

Anzahl Beitragshäufigkeit
828439

Wetter bei uns

Weg zu uns mit der BVG

Unsere Lage in Berlin

lage

Charlottenburger Kleingartenverband

verband

Unsere Seite ist mobil

iphone

Zum Seitenanfang